Über Uns

Hallo, ich bin Patryk Bawor, der Gründer und kreative Kopf hinter dem Closed Room.

Einige wird es vielleicht überraschen aber dieses kleine Escape Game Unternehmen ist im wahrsten Sinne ein Einmannbetrieb.

Schon als Kind habe ich mich bereits für Rätsel aller Art und Spiele die zum Denken anregen interessiert. Aus dieser Leidenschaft wurde der Closed Room 2018 geboren. Zusammen mit der Hilfe meiner Familie haben wir damals die Grundsteine gelegt.

Was klein begann, wurde zu einer Mission, einzigartige und spaßige Escape Room-Erlebnisse zu schaffen.

Ich freue mich darauf, euch persönlich im Closed Room begrüßen zu dürfen. Habt ihr Fragen oder möchtet mehr über unsere Geschichte erfahren? Schreibt mir gerne eine Nachricht.

Inhaber, Spielleiter, und Kreativer Planer

Patryk Bawor

Ein Blick hinter die Kulissen …

An dieser Stelle möchte ich noch Besonders Bedanken bei:

Meinem Onkel Wojtek, Für die Hilfe bei der Gründung

Meinem Vater, für all die Hilfe beim Umbauen der Räume

Dawid M. , für die handwerkliche Hilfe und die Hilfe bei der Elektronik

Rebecka Meiner Freundin, für die gestalterische und handwerkliche Hilfe

Meinem Freund Umut, für die ganze Hilfe bei der IT